Referent/in Marketing-Kommunikation

Marketing / PR / Werbung

Architektur

Lichtenstein/Sa. im Landkreis

Bachgasse 2

Referent/in Marketing-Kommunikation Bauconzept Planungsgesellschaft mbH Lichtenstein/Sa. im Landkreis Zwickau Konzeption, Planung, Steuerung und Umsetzung von Marketingaktivitäten; gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Platzierung redaktioneller Beiträge in Lokal- und Fachpresse; Konzeption und Umsetzung von Unternehmensinformationen wie Broschüren.

Die ® Mbh Sucht Eine/n Referent/in Marketing-kommunikation Ihre Aufgaben Konzeption Planung Steuerung Und Umsetzung Von Marketingaktivitäten Gesamte Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Platzierung Redaktioneller Beiträge In Lokal- Und Fachpresse Konzeption Und Umsetzung Von Unternehmensinformationen Wie Broschüren Präsentationen Etc Redaktionelle Pflege Der Homepage Vorbereitung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Kommunikations- Bzw Medienwissenschaften Und/oder Architektur Erste Berufserfahrungen Im Bereich Der Unternehmenskommunikation Sichere Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Selbstbewusstes Und Sicheres Auftreten Kontaktfreude Und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß An Organisationsfähigkeit Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Wenn Sie Teil Unseres Teams Werden Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: ® Mbh Bachgasse 2 09350 Lichtenstein E-mail: Karriere@com Wwwcom Referent Referentin Marketing Kommunikation Pressearbeit Öffentlchkeitsarbeit Kommunikationswissenschaft Medienwissenschaft
Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Architektur
Lichtenstein Zwickau Sachsen Referent/in Marketing-Kommunikation Konzeption Planung Steuerung Und Umsetzung Von Marketingaktivitäten Gesamte Presse- Und Öff Entlichkeitsarbeit Platzierung Redaktioneller Beiträge In Lokal- Und Fachpresse Konzeption Und Umsetzung Von Unternehmensinformationen Wie Broschüren Lichtenstein/Sa Im Landkreis Zwickau Referent Referentin Marketing Kommunikation Pressearbeit Öffentlchkeitsarbeit Kommunikationswissenschaft Medienwissenschaft
Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Architektur
Lichtenstein Zwickau Sachsen

Techniker / Bachelor / Master / Dipl.-Ingenieur (m/w) für Versorgungstechnik

Techniker / Bachelor / Master / Dipl.-Ingenieur (m/w) für Versorgungstechnik

Elektrotechniker Elektroingenieur (m/w)

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Bonn)

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)